Wer die Freiheit aufgibt um Sichereit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin
Der Weg der Seele
Home
Was ist Schamanismus?
Das schamanische Weltbild
Die rote Straße
Schamanische Reisen
Die Schwitzhütte
Angebote
Krafttiere
Jahresfeste
Über mich
Kontakt
Links
Impressum

Über mich


Geboren wurde ich am 16.10.1974 als letzte Tochter von drei Geschwistern, da ich wesentlich jünger war als meine Schwestern verbrachte ich viel Zeit allein auf unserem Grundstück.

Als ich 8 Jahre Alt war trennten sich meine Eltern, um diese Zeit wurde ich zum ersten Mal von der anderen Welt berührt.

Es wurde mir bewust, dass es neben der Welt meiner Eltern noch eine andere Welt gab, eine Welt wo alles verbunden war und es nichts böses gab.

Nach einem schweren Autounfall  mit 16 entschied ich diesen Weg weiter zu gehen.

Vom Schamanismus wusste ich damals noch nichts auch wenn ich immer wieder vom Weg der Indianer angezogen wurde.

Mit 28 führte mich mein Weg zum Bodensee, ich besuchte 1/2 Jahr eine Schule für Psychotherapie stellte allerdings schnell fest, dass das dort gelehrte nicht mit meinem Weltbild zu vereinbaren war. So kam ich schließlich zum Schamanismus.

Im Jahr 2009 und 2010 habe ich mehrere Lehrgänge besucht und am 23.08.2010 ein Zertifikat als schamanisch Praktizierender erhalten.